Firma Beschreibung

Firma: Mellow Head
Mellow Head war ein Anime-Song-Label des japanischen Musiklabels Lantis.

Zu Beginn gehörte das Label zu On The Run Co., Ltd. einem Anime-Song-Produktionsstudio, welches im Juli 2004 als Joint Venture zwischen Lantis und Geneon Entertainment gegründet wurde.

Später verkaufte Geneon Entertainment seine Anteile am Unternehmen und On The Run wurde am 31. August 2006 vom Mutterunternehmen Lantis absorbiert. Mellow Head existierte fortan nur noch als Label von Lantis und nicht mehr als eigene Firma. Das Label selbst wurde schließlich am 30. September 2011 eingestellt.

Firma Mitwirkung

Aktueller Firmenname

  • Mellow Head
    メロウヘッド

Label/Publikationen

  • Soundtrack-ban Mellow Head
    Soundtrack Panel Mellow Head
    サウンドトラック盤 Mellow Head

Relationen

  • Firma: LantisLantisLabel / Marke / Imprint von

Tätigkeiten

Mitwirkung11

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.