Beschreibung

Firma: CIRCUS
CIRCUS ist eine Eroge-Spielemarke des japanischen Spieleentwicklers moby-dick, die ursprünglich als eigenständiges Unternehmen am 11. November 1999 von Kazutoshi Matsumura gegründet wurde.

Im Jahr 2002 wurde die Abteilung für den Verkauf an das japanische Unternehmen S.O.F.T. Corporation verkauft und in ein Tochterunternehmen umgewandelt. Gegen Ende 2012 erfolgte eine Umstrukturierung der beiden Unternehmen, was dazu führte, dass 2013 das Unternehmen CIRCUS aufhörte, aktiv zu existieren und in eine Marke von  S.O.F.T umgewandelt wurde.

Weitere zwei Jahre später, im März 2015 wurde die Marke an das japanische Unternehmen moby-dick verkauft.

Mitwirkung

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Aktueller Firmenname

CIRCUS
サーカス

Ehemaliger Firmenname

Circus Ltd.
有限会社サーカス

Tätigkeiten

Mitwirkung:
5

Neuigkeiten

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.