Atlanta Service GmbH

Informationen

  • Firma: Atlanta Service GmbH
    • Aktueller Firmenname: Atlanta Service GmbH [2008-10-30] Atlante Service GmbH
      Ehemaliger Firmenname: Atlanta Videoservice - GmbH [1987-04-30 - 2008-10-30] Atlanta Video Service GmbH
      Label/Publikationen: AV Video
      Typ: Firma
      Hauptsitz: Deutschland
      Gründungsdatum: 30.04.1987 - 11.09.2017
      Webseite: -
      Tätigkeiten: Filme: 3

Beschreibung

Die Atlanta Service GmbH war ein deutscher Filmverleih, der 1987 gegründet wurde. Der Sitz war zuletzt in Schwenningen.

Gegründet wurde das Unternehmen in Saulgau, bevor es im Januar 1991 nach Schwenningen/Heuberg verlegt wurde. Das Unternehmen musste 2016 Insolvenz anmelden und wurde 2017 aufgelöst.

Der Vertrieb wurde unter anderem von der M.L.S. GmbH aus Sigmaringen übernommen.

Filme