Foster

Informationen

  • Firma: Foster
    • Aktueller Firmenname: Foster ォスター
      Ehemaliger Firmenname: Forest Co., Ltd. 株式会社フォレスト
      Typ: Label / Marke / Imprint
      Hauptsitz: Japan
      Gründungsdatum: ?
      Webseite: web.archive.org
      Tätigkeiten: Mangaka: 1
      Label / Marke / Imprint von: WillPlus., Ltd.

Beschreibung

Foster war eine Eroge-Spielemarke, des japanischen Unternehmens WillPlus. Ursprünglich gehörte die Marke zum japanischen Unternehmen Forest, das weitere Marken mit ähnlich klingenden Namen wie Foster, Forester, Forst und BeF vertrieb.

Am 10. Juli 2003 wurde die Marke sowie ihre Schwestermarken an das Unternehmen Will verkauft und im Oktober desselben Jahres beim Spiel Folklore Jam gelistet, das von Wills eigenem Label Hermit entwickelt wurde. Danach gab es keine weiteren Veröffentlichungen unter dem Namen Foster.

Mangaka