Beschreibung

Firma: Youmex Co.
Youmex Co. wurde 1985 als Tochterunternehmen von EMI Records (jetzt Universal Music) gegründet und war ein japanisches Unternehmen. Das Unternehmen, welches als Spiele-Synchronsprecher-Studio sowie Entwickler für Video-Software agierte, war nebenher noch in der Planung und Produktion von Animationen tätig.

Anime

Mitwirkung

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Aktueller Firmenname

Youmex Co.
株式会社ユーメックス

Label/Publikationen

FUTURE LAND
フューチャーランド

Tätigkeiten

Mitwirkung:
9
Anime:
1

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.