Beschreibung

Firma: Silky's
Silky's war eine Eroge-Spielemarke des japanischen Unternehmens Elf.

Die Marke wurde 1992 mit dem Spiel 48 ya Monogatari etabliert. Danach gab es verschiedene Veröffentlichungen unter diesem Label bis ca. 1996. Im Anschluss wurde das Label bis ca. 2001 nicht mehr verwendet. In diesem Jahr wurde es wiederbelebt. Am 27. Juni 2014 gab ein Entwicklerteam von Elf bekannt, dass sie sich unter dem Namen Silky's Plus eigenständig machen. Kurz darauf gab Elf bekannt, dass sie die Website und den Support für die Spiele unter dem Label Silky's demnächst einstellen werden.

Mitwirkung

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Aktueller Firmenname

Silky's
シルキーズ

Tätigkeiten

Mitwirkung:
11

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.