Beschreibung

Firma: Funimation UK
Die von Funimation erworbenen Lizenzen decken neben den USA und Kanada oft auch weitere englischsprachige Gebiete ab.

Im April 2016 hat Funimation einen eigenen Streaming-Dienst in Großbritannien und Irland gestartet, im Juli 2016 folgten die ersten selbst veröffentlichten DVDs und Blu-rays. Zuvor wurden die Lizenzen häufig an britische Firmen unterlizenziert.

Anime

Filme

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Aktueller Firmenname

Funimation UK

Relationen

Tätigkeiten

Anime:
245
Filme:
2

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.