Beschreibung

Firma: Studio e.go!
Studio e.go! ist eine japanische Eroge-Marke des Spieleentwicklers Debonosu Inc.

Die Marke wurde 1998 von Kazue Yamamoto etabliert, als sie bei der Produktion des Spiels Farland Saga von TGL beteiligt war. Ebenso wurde das dazu gehörende Unternehmen Studio E.go Inc. gegründet.

Am 17. März 2009 verließ Kazue Yamamoto das Unternehmen und gründete Debonosu Inc. mit der dazugehörigen Eroge-Spielemarke Debonosu Works. So gut wie alle Mitarbeiter von Studio E.go Inc. verließen mit ihr das Unternehmen, um beim neuen Unternehmen mitzuarbeiten. Das Unternehmen blieb soweit bestehen, auch wenn es sehr still darum wurde. Im August 2011 gingen die offizielle Website sowie auch die Netz-Authentifizierungsserver für die Spiele offline.

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Aktueller Firmenname

Studio e.go!

Tätigkeiten

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.