Beschreibung

Firma: Samouraï Éditions
Samouraï Éditions war ein französisches Verlagshaus, welches vor allem bekannt war für seine Hentai-Veröffentlichungen.

Das Unternehmen wurde geschlossen, nachdem bekannt wurde, dass der Verlag für viele Veröffentlichungen keine Rechte von den japanischen Verlagshäusern eingeholt hatte.

Manga

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Aktueller Firmenname

Samouraï Éditions

Tätigkeiten

Manga:
6

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.