Firma Beschreibung

Firma: Eureka Entertainment Ltd.
Eureka Entertainment Ltd. ist ein britischer Filmverleiher, welcher im Januar 1998 gegründet wurde. Der Hauptsitz befindet sich in London.

Unter dem Label Masters of Cinema Series, veröffentlicht das Unternehmen alte Filmklassiker auf DVD und Blu-ray. Das Label wurde Ursprünglich 2001 als eigenständige Organisation gegründet, später ging diese 2004 eine Partnerschaft mit Eureka Entertainment ein, welche dazu führt, dass die eigenständige Organisation in ein Label umgewandelt wurde. Ein weiteres Label ist Eureka Classics, unter diesem veröffentlicht Eureka Entertainment diverse Filmklassiker aus Kino aber auch BBC TV-Produktionen. Unter dem Label Monster Pictures veröffentlicht Eureka Entertainment in England den Katalog des kanadischen Unternehmens Monster Pictures.

Firma Filme

Aktueller Firmenname

  • Eureka Entertainment Ltd.

Label/Publikationen

  • Eureka Classic
  • Masters of Cinema Series
  • Monster Pictures

Tätigkeiten

Filme79

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.