Beschreibung

Firma: Avex Pictures Inc.
Avex Pictures Inc. ist ein japanisches Video- und Produktionsunternehmen und ein Tochterunternehmen der Avex Group Holdings.

Ursprünglich im Oktober 2004 als Videolabel für ausländische Filme gegründet, wurde der Name schließlich am 1. April 2014 für das fusionierte Unternehmen von Avex Entertainment und Avex Marketing verwendet. Dabei wurde Avex Pictures, weiterhin als Label für Musik, Animationen und Live-Action genutzt.

Alle Labels, welche zuvor bei Avex Entertainment waren, wurden dabei zu Avex Pictures Inc. transferiert. Dazu gehört Avex Mode und DIVE II Entertainment.

Mitwirkung

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Aktueller Firmenname

Avex Pictures Inc.
エイベックス・ピクチャーズ株式会社

Relationen

Tätigkeiten

Mitwirkung:
11

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.