Beschreibung

Firma: GENCO, Inc.
GENCO, Inc. ist ein japanisches Unternehmen im Bereich Planung und Produktion von Animationen.

Das Unternehmen wurde am 3. März 1997 gegründet als Abteilung von Pioneer LDC (Heute: NBCUniversal Entertainment Japan, LLC.). Im Mai 2004 wurde GENCO von TYO aufgekauft und in ein Tochterunternehmen umgewandelt. Ein Jahr später, am 12. Mai 2005 fand ein Management Buyout statt, was dazu führt, dass sich das Unternehmen von TYO trennte. Im März 2007 kaufte das Unternehmen Imagica Robot Holdings, Inc. einige Anteile am Unternehmen. Seit Juni 2013 gehört das Unternehmen zu 100% der GC Holdings Inc.

Anime

Mitwirkung

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Aktueller Firmenname

GENCO, Inc.
株式会社ジェンコ

Tätigkeiten

Mitwirkung:
68
Anime:
2

Neuigkeiten

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.