Beschreibung

Firma: Gong Media
Gong ist 2007 als einer der ersten Anime-Streaming-Anbieter gestartet und war zunächst auch in den USA aktiv. Heute konzentrieren sich die Aktivitäten des Anbieters fast ausschließlich auf den französischen Markt, wo inzwischen auch 2 PayTV-Kanäle auf Sendung sind.

Anime

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Aktueller Firmenname

Gong Media

Label/Publikationen

Gong Networks

Tätigkeiten

Anime:
4

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.