Beschreibung

Firma: Kana Home Video
Kana Home Video war ein Label des französischen Unternehmens Citel, einem Tochterunternehmen von Groupe Dargaud. Das Verlagshaus Kana ist ein Schwesterunternehmen von Citel. Das Label wurde am 7. März 2006 gegründet und fusionierte im Dezember 2014 mit dem Verlagshaus Kana.

Anime

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Aktueller Firmenname

Kana Home Video
KHV

Label/Publikationen

Genzai

Relationen

  • Firma: KanaKana Label / Marke / Imprint von

Tätigkeiten

Anime:
31

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.