You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Firma: Viewster AG
© VIEWSTER AG
Viewster AG wurde 2007 gegründet und ist ein schweizerisches Unternehmen im Video-on-Demand-Bereich.

Die Firma wurde zuerst unter dem Namen Diva AG von Kai Henniges und Jörg Boksberger gegründet und im Jahr 2001 dann in Viewster AG umbenannt.
Der Hauptsitz befindet sich zurzeit in Zürich.

2013 begann Viewster zunächst in USA und UK Animes aus dem Funimation-Katalog zu streamen. 2014 wurde das Angebot auch auf Deutschland und weitere Länder ausgeweitet, wobei die Lizenzen zum Teil direkt aus Japan eingekauft wurden. Ab der Sommersaison 2014 wurden auch Simulcasts angeboten, ab Herbst 2014 auch mit deutschen Untertiteln. Je nach Land unterscheiden sich die angebotenen Titel erheblich. Bis November 2016 wurden auch einzelne auf Deutsch synchronisierte Serien gestreamt.
Das Premium-Angebot Omakase, eine Kombination aus werbefreiem Streaming und Merchandise-Boxen, wurde 2015 gestartet und im März 2016 wieder eingestellt.
Ebenfalls 2015 wurde das Angebot um Retrocast ergänzt, d. h. seltene, ältere Animes, die zuvor teils noch nicht im englischen Sprachraum veröffentlicht wurden.

Anime

Filme

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Aktueller Firmenname

Viewster AG

Ehemaliger Firmenname

Diva AG

Label/Publikationen

Omakase

Tätigkeiten

Anime:
198
Filme:
33

Neuigkeiten

Statistik

Favoriten:
3

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.