Beschreibung

Firma: Jec.E Co., Ltd.
Jec.E Co., Ltd. wurde am 19. Juni 1989 gegründet und war ein japanisches Animationsstudio, welches seinen Hauptsitz im Bezirk Shinjuku der Stadt Tokyo hatte.

Zu Beginn waren sie vor allem im klassischen Animationsbereich tätig, etablierten jedoch im Jahr 1994 auch eine Abteilung für digitale Arbeiten.

Die Firma wurde im September 2005 von Studio Elle aufgekauft und in die eigene Firmenstruktur integriert. Die Abteilung für digitale Arbeiten wurde in eine eigenständige Firma umgewandelt, mit dem Namen CREATEWAVE.

Mitwirkung

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Aktueller Firmenname

Jec.E Co., Ltd.
ジェックイー, ジェックE, JEC.E
有限会社ジェック・イー

Tätigkeiten

Mitwirkung:
3

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.