Beschreibung

Firma: Madman Entertainment
© Madman Entertainment Pty. Ltd.
Madman Entertainment wurde 1996 gegründet und ist ein australisches Vertriebsunternehmen. Gemessen an der Anzahl der veröffentlichten Titel (nicht der Verkaufszahlen) ist Madman der größte englischsprachige Anime-Disc-Publisher.

Neben Anime veröffentlichen sie auch Manga und asiatische Filme.

Anime

Manga

Filme

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Aktueller Firmenname

Madman Entertainment

Label/Publikationen

AnimeLab
Bollywood Masala
Directors Suite
Eastern Eye
Mad4Kids
Madman Cinema
Madman Films
Madman Laughs
Madman Screening Room
Madman Sports
Madman Television
Planet Mad

Tätigkeiten

Anime:
1.077
Manga:
4
Filme:
129

Neuigkeiten

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.