Beschreibung

Firma: Aquaplus
Aquaplus ist ein japanischer Distributor und Publisher für Visual Novels. Unter dem Namen U-Office wurde die Firma im Oktober 1994 gegründet. Im Jahr 1996 wurde die Firma in Aqua umbenannt. Bereits 1998 wurde die Firma erneut umbenannt, in den heutigen Namen Aquaplus.

Unter der Marke Leaf veröffentlicht Aquaplus Eroge.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Anime

Mitwirkung

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Aktueller Firmenname

Aquaplus
株式会社アクアプラス

Ehemaliger Firmenname

Aqua
アクア
U-Office
ユーオフィス

Label/Publikationen

Leaf

Tätigkeiten

Mitwirkung:
4
Anime:
5

Neuigkeiten

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.