Beschreibung

Firma: Edel Germany GmbH
Firmenkurzbeschreibung:
Die Edel Germany GmbH ist auf dem Gebiet der Produktion, Vermarktung und Distribution von Büchern sowie Bild- und Tonträgern tätig. Das Unternehmen steht im Eigentum der Edel AG.

Anime

Filme

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Aktueller Firmenname

Edel Germany GmbH

Ehemaliger Firmenname

Capitol Film

Label/Publikationen

Edel:Motion

Tätigkeiten

Anime:
4
Filme:
7

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.