Firma Beschreibung

Firma: Crunchyroll
Crunchyroll ist ein Streaming-Portal mit Community, welches 2006 ins Leben gerufen wurde. Nachdem im Jahr 2008 mit Gonzo der erste namhafte Partner in Japan für eine Zusammenarbeit gefunden wurde, wurden bis Anfang 2009 sämtliche unlizenzierten Inhalte von der Plattform entfernt. In der Folgezeit ist Crunchyroll in Zusammenarbeit mit den Produzenten in Japan, aber auch Lizenznehmern in den USA und anderen Ländern, zum größten legalen Anime-Streaming-Portal der Welt geworden.
Das Angebot umfasst eine umfangreiche Anzahl kostenloser Titel, wie Naruto Shippuden oder Gintama. Die neusten Episoden sind zumeist 7 Tage nach Veröffentlichung nur zahlenden Premium-Kunden vorbehalten – ausgewählte Titel wie Folktales from Japan sind grundsätzlich nur für Premium-Kunden abrufbar.

Firma Anime

Firma Manga

Firma Filme

Firma Mitwirkung

Aktueller Firmenname

Crunchyroll
cr
crunchyroll.com
クランチロール

Relationen

Tätigkeiten

Mitwirkung:
3
Anime:
1.188
Manga:
83
Filme:
62

Neuigkeiten

Statistik

Favoriten:
33

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.