Visual Novel Elite

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Club: Visual Novel Elite
    • Visual Novel Elite
      Typ: Fanclub
      Zugang: Moderiert
      Mitglieder: 15/∞
      Beiträge: 2167
      Clubgründung: 23.03.2014
      Clubleiter: Chain
      Clubsupport: Illusionmaker, oOtobiOo
    • Clubanträge: 4

Beschreibung


Besucht doch mal unser Album, dort stellen wir euch einige von uns gespielte VNs vor!
___________________________________________________________________



Was ist dieses „Visual Novel“ überhaupt?

Visual Novels sind im Prinzip, wie der Name schon sagt, Novellen die man am PC liest.
Sie bestehen meistens aus Text, Bildern, Hintergrundmusik und Sprachausgabe.

Sie gelten als Computerspiele, da der Leser (meistens) indirekt in die Handlung eingreifen kann, indem er sich an bestimmten Punkten aussuchen kann, welche Entscheidung der Protagonist trifft, was den weiteren Ablauf der Handlung beeinflussen und so zu verschiedenen Ausgängen der Geschichte führen kann. 



Nicht jugendfreies Material

Der Club wurde als nicht jugendfrei markiert, weil VN oftmals auch Eroge sind und ggf.
der ein oder andere Screenshot sein Weg ins Forum finden wird.

(!) Es handelt sich hierbei aber nur um einen Warnhinweis.
Dieser dient dazu, Minderjährige darauf aufmerksam zu machen, dass sie hier mit nicht jugendfreien Material in Verbindung kommen können. Für Jugendschutz sind immer noch die Eltern zuständig und solange von aniSearch aus kein Riegel vorgeschoben wird, steht es den Minderjährigen frei ob sie beitreten möchten oder nicht.



Wir sind nicht verklemmt!

Mit dem Thema Sexualität wird hier offen umgegangen und jeder sollte sich bewusst sein, dass
Visual Novel Fiktion und nicht Realität sind. Halten wir ein Mitglied für nicht reif, nehmen wir uns das Recht, dieses Mitglied ohne Begründung dem Club zu verweisen.

Neue Club-Beiträge

  • Mitglied werden

Neueste Clubmitglieder

aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.