Der Club, der die Tür nicht zu kriegt

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Regeln

aniSearchs seiteneigene Regeln werden durch etwaige Clubregeln natürlich nicht außer Kraft gesetzt! Die Clubregeln sind als zusätzliches und nur im jeweiligen Club gültiges Reglement zu betrachten.
Neben der für als selbsverständlich erachteten, höflichen Umgangsform legen wir Wert auf eine korrekte Titulierung von Unterkategorien. Da wir zur Zeit nur zwei von drei Unterforen belegt haben (das dritte behalten wir noch in der Rückhand) und diese sämtliche Unterthemen abzudecken scheinen ("Anime" und "Sonstiges"), sollte der Titel des eröffneten Threads genaustens definieren,

1. was ihr mit dem Thread geplant habt (Diskussion, Teilen, Frage, Spiel, Top10, Vorstellung, etc.) und
2. welches Thema ihr unterbreiten wollt (z.B. "Gaara (Charakter)" oder "Oldboy (Film)"),

um somit die Suche bei vielen erstellten Threads zu erleichtern und dadurch Verwirrungen auszuschließen. Hier einige Beispiele für den möglichen Titel eines Threads:

"Teilen - Openings" oder
"Top10 - Lieblingscharaktere" oder
"Diskussion - Fußball" 
"Spiel - Quiz"
"Frage - Wie wird "Alphabet" buchstabiert?" 
"Vorstellung - Lacan"
usw.

Diese Regel ist zwar keine Pflicht, hilft uns aber dabei, ein übersichtlicheres Archiv zu verwalten.

Weitere Gebote:

Um die erstellte Thematik noch mehr zu präzisieren, sollte diese im Eröffnungspost erläutert, bei Diskussionen bestenfalls mit einer eröffnenden Frage eingeleitet werden.

Die einzelnen Posts der Mitglieder müssen nicht zwangsläufig den poetischsten Ausdruck besitzen, vielmehr sollte der Inhalt klar zu erkennen sein.

Rechtschreib- und Grammatikfehler tolerieren wir nur in einem gewissen Maße und sollten weitestgehend vermieden werden.

Threads, die nicht mehr einen roten Faden zu folgen scheinen, werden gesperrt, aber dennoch einsehbar sein.

Da wir uns in diesem Club ausschließlich auf Anime beziehen, werden diejenigen darum gebeten, bei denen die Story im Manga weiter vorangeschritten ist als im Anime, keinerlei Spoiler oder Andeutungen zu veröffentlichen bzw. diese mit Spoilermakierungen zu versehen.

Bei Ungereimtheiten dieser Regeln oder Sonstigem bitte an einen der Administratoren wenden.

Mit freundlichen Grüßen


Die Clubbegründer
GrafMentos & Lacan
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.