19.10.2024Nicht ganz 24h ist es her, dass der erste Stammtisch Rhein-Ruhr (mit reichlich Exil-Beteiligung) zu Ende gegangen ist und das - ich maße mir mal an zu behaupten - "erfolgreich".
Anwesende
Wolfy und
Gelonidres haben den langen Weg aus OWL nach Wuppertal auf sich genommen, großes Lob alleine dafür und aus der Region waren
Stinkaminka und
LennyNoCodeFiction zu Gast, sowie natürlich meine Wenigkeit als Host.
ProgrammDamit die auswärtigen Gäste auch was vom Stammtisch haben, ging es bereits um (kurz vor) 15 Uhr los und es zeigte sich, dass Wolfy's (ich nenne das jetzt mal boshaft) Parkplatz-Paranoia eher unbegründet war 😆
Wie das bei einem ersten Kennenlernen häufig so ist, wurde natürlich hauptsächlich gequatscht (äußerst breites Themenspektrum), gesnackt und erstaunlich viel Leitungswasser getrunken 😲 (nicht so, dass nichts anders da gewesen wäre). Entgegen der ursprünglichen Überlegungen gab es dann doch Pizza statt Sushi zum Dinner. Immer eine sichere Nummer.
Da ein Anime Stammtisch komplett ohne Anime aber natürlich eher sinnfrei ist, gab es als Abschluss - und zur Freude von Gelo - noch
Manie-Manie: Meikyuu Monogatari
Freue mich für meinen Teil jedenfalls schon aufs nächste Mal, dann vielleicht auch mit aktuellerem Filmprogramm, wenn wir es denn hinbekommen, früher mit dem Gucken zu starten. 🙂
Beitrag wurde zuletzt am 21.09.2025 08:46 geändert.
Kommentare (2)