Beschreibung

Herzlich Willkommen bei Wissenschaft am Sonntag.



Wir, das WaS-Team (Nova Lunaris und dreimal gedrittelter), beschäftigen uns im Rahmen dieser Sendung mit naturwissenschaftlichen Phänomenen, aber auch ganz alltäglichen Dingen. Bisher befand sich unser Sendeplatz im Spamthread Mk4. Wir haben uns nun entschieden einen eigenen Club zu eröffnen und uns damit ein besseren Sendeplatz zu sichern.


Alle Fans sind herzlich dazu eingeladen sich in diesem Club anzumelden.
Welche Vorteil hat man daraus ein Clubmitglied zu werden?
Als Clubmitglied erhält man die Möglichkeit sich kreativ in den Club einzubringen. Außerdem darf man auch eigene Folgen moderieren oder Vorschläge für kommende Folgen machen. Als weiteren Bonus gibt es die Möglichkeit das WaS-Team um Hilfe bei naturwissenschaftlichen Problem zu bitten. Egal ob diese auf Schulniveau oder Universitätsniveau sind, wir geben alles um sie euch richtig zu beantworten.

Die zweite Staffel von WaS wird wie angekündigt ab dem 28.7, jeden Sonntag hier live übertragen.

Neue Club-Beiträge

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Cover

Club: Wissenschaft am Sonntag

Neueste Clubmitglieder

Nur Clubmitglieder ab dem Rang „Club-Junior“ können den Inhalt dieser Seite einsehen.
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.