• TypAllgemein
  • ZugangÖffentlich
  • Mitglieder119/∞
  • Beiträge1007
  • Clubgründung19.11.2013
  • ClubleiterPilop

Yuri Fangirls Anime- und Manga-Charaktere

  •  
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen
Avatar: Ixs
Club-Senior
Themenstarter#1
Ich habe mich zum Spaß entschlossen eine kleine Liste von Yuri Fangirls Anime- und Manga-Charakteren zu machen, einfach weil ich solche Charaktere entzückend finde. Also, hier die Liste:

10239.jpg
Aoi aus Sasameki Koto von Takashi Ikeda:
Das beste Beispiel. Sie zeigt nicht nur den Spaß und Aufregung bei der Ausübung ihres nerd-fic Hobbys (wie Fanfic zu schreiben und mit Freunden über Titel zu sprechen), sondern zeigt auch die lächerlichen, manchmal unangenehmen Aspekte, ein Fan zu sein (wie sich von einem Titel, den man mag, hinreißen zu lassen), ohne unwahrscheinlich zu sein oder sich in eine Karikatur zu verwandeln.









748.jpg
Hiyori aus Lucky Star von Kagami Yoshimizu:
Ein Doujinshi-Künstlerin wie Aoi, die einige lustige Momente hat, aber nicht Aois dreidimensionale Charakterisierung oder „marimitisch“ anmutende „Light Novel“-Besessenheit hat. Sie ist aber immer noch ein lustiger Charakter.











Wohl fast jede Schülerin der St. Lobelia Girl's Academy im Ouran High School Host Club von Bisco Hatori:
St. Lobelia ist eine offensichtliche, lustige Parodie von Lillian aus Maria-sama ga Miteru, mit dem Zuka Club („Takarazuka“) als Parodie des Yamayurikai. Und praktisch jede einzelne Schülerin ist verrückt nach ihnen. Die Damen von Lobelia tauchen nur in zwei Folgen des Animes auf (9 und 19; ich bin mir nicht sicher, wie oft sie im Manga enthalten sind), aber beide Folgen sind sagenhaft witzige Parodien von Yuri und seinen Fans, die es liebe (besonders Marimite). Ich muss aufhören, Marimite-Referenzen zu machen, aber mit den nächsten Eintrag wird es sehr schwer.

983.jpg
Kanako aus Maria Holic von Minari Endou:
Nachdem Kanako auf eine katholische Mädchenschule gewechselt ist, in der Hoffnung, im Yuri-Paradies zu leben, hat sie ein paar lustige Fangirl-Momente (einen mit ... einer bestimmten Light Novel-Reihe). Sie scheint oft eine Stellvertreterin für die sabbernde Otakus zu sein, die hauptsächlich diese Show sehen.










Das ist alles, was mir bisher einfällt. Hoffentlich wächst die Liste mit reizenderen Yuri-Fan-Charakteren, um den Fans einen zusätzlichen Identifikationspunkt zu bieten. Wenn euch noch mehr Yuri-Fangirls in Anime, Manga, etc. einfallen ergänzt die Liste bitte!
Beitrag wurde zuletzt am 01.08.2019 um 16:25 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Club: Yuri Fanclub

Forum

Neueste Clubmitglieder

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.