Charakter-Zitate

Hier werden Charakter-Zitate in der Reihenfolge aufgelistet, in der sie in unsere Datenbank Einzug gehalten haben.
  • Patrick ASHBATTEN
    Patrick ASHBATTEN

    de Ja, tu das. Nein, vielleicht nicht dein Bestes! Halt dich zurück! Nicht zu viel! Gib dein Mittelbestes!


    en Yeah, good luck. Uh, maybe don’t do your “best”, though! “Good enough” is good enough! In fact, do your best to hold back!

  • Patrick ASHBATTEN
    Patrick ASHBATTEN

    de Pass doch besser auf deinen Körper auf! Die anderen glauben das vielleicht nicht, aber du bist auch ein Mensch!


    en You need to take better care of yourself! Some people have the wrong idea about you, but you’re human!

  • William ARES
    William ARES

    de Willst du dich über mich lustig machen?! Ich halte mich nicht zurück, nur weil du ein Mädchen bist, ja?! Ein oder zwei Knochen werde ich dir brechen!


    en How long are you gonna keep mocking me?! I won’t go easy on you just ’cause you’re a girl! Expect a broken bone or two!

  • Edwin VALSCHEIN
    Edwin VALSCHEIN

    de Um mich herum sind normalerweise auch nur Adelige und Mitglieder der Königsfamilie. Sind alle bürgerlichen Frauen so grob wie du?


    en It’s the same for me. I’m always surrounded by royalty and nobles. Are all commoner women as violent as you?

  • Edwin VALSCHEIN
    Edwin VALSCHEIN

    de Du … Du Miststück! Willst du uns umbringen?!


    en Are … Are you trying to kill us?!

  • Yumiella DOLKNESS
    Yumiella DOLKNESS

    de Ihr müsst doch nicht so viel Angst haben. Ich habe mich ziemlich zurückgehalten. Dass William noch in einem Stück ist, ist der Beweis dafür.


    en There’s no need to be that scared. I held back quite a bit against William. The fact that he’s not mincemeat right now proves it.

  • Yumiella DOLKNESS
    Yumiella DOLKNESS

    de Mit Dunkelmagie kann man ebenfalls heilen und verarzten. Aber es gibt ein Problem. Es sieht brutal aus.


    en Dark magic also has healing and recovery spells. There’s one downside, however. It’s super grotesque.

  • Yumiella DOLKNESS
    Yumiella DOLKNESS

    de Wenn du von Monstern umgeben bist, … triffst du auch ohne zu zielen. Ist doch ganz einfach.


    en If there are monsters all around you, you can hit a target dead-on even without aiming. Easy, right?

  • Yumiella DOLKNESS
    Yumiella DOLKNESS

    de Diese Eltern sind zu nichts gut. Als Eltern hatte ich mir von ihnen nichts erwartet, aber sie sind sogar als Adelige und auch als Menschen zu nichts gut.


    en These two are hopeless. I never had any hope in them as parents to begin with, but they’re hopeless both as nobles and as humans.

  • Yumiella DOLKNESS
    Yumiella DOLKNESS

    de Es gibt sogar jemanden, der mein schwarzes Haar mag. Du entscheidest nicht, was mich glücklich macht.


    en There are people who say they like my black hair. You don’t get to decide whether I can or can’t be happy.

  • Yumiella DOLKNESS
    Yumiella DOLKNESS

    de Ich will versuchen, die Diskriminierung Schwarzhaariger zu beenden. Dafür muss ich eine öffentliche Position einnehmen.


    en I want to do away with discrimination against those with black hair. I felt the best way to do that would be to act from a very visible position.

  • Rit
    Rit

    de Ich werde mein ganze Leben an deiner Seite bleiben, bis wir alt und runzelig sind.


    en Even when we’re all old and wrinkly, I will be there by your side as long as I live.

  • Arnold HEIN
    Arnold HEIN

    de Selbst dich werde ich loswerden, solltest du jemals zum Hindernis werden.

  • Rishe Irmgard WEITZNER
    Rishe Irmgard WEITZNER

    de Selbst wenn Ihr mich verstoßt und unsere Verlobung für nichtig erklärt, werde ich mich als Dienstmädchen bewerben und in diesen Palast zurückkehren.

  • Rishe Irmgard WEITZNER
    Rishe Irmgard WEITZNER

    de Also macht Euch kein Sorgen. Ich werde mich nicht einfach beseitigen lassen.

  • Sei TAKANASHI
    Sei TAKANASHI

    de [In diesem Zimmer befinden sich noch mehr Verletzte. Vielleicht müssten auch sie den Orden verlassen, wenn ich nichts unternehme.]
    Es gibt kein Zurück mehr. Ich werde Ihre Kameraden allesamt heilen.

  • Johan VALDEC
    Johan VALDEC

    de Als dein Vorgesetzter erfahre ich erst jetzt wie mächtig du bist?

  • Rishe Irmgard WEITZNER
    Rishe Irmgard WEITZNER

    de Nur weil du Handschuhe oder ein Tuch benutzt, darfst du mich noch lange nicht berühren!

  • Arnold HEIN
    Arnold HEIN

    de Ich werde Gnade walten lassen und mich mit deinem Gesichtsausdruck zufriedengeben.

  • Arnold HEIN
    Arnold HEIN

    de Du bist seltsam. Du legst dich wie selbstverständlich neben mich, aber bist ganz aufgewühlt, wenn du mir aus der Nähe in die Augen schaust.

  • Souma YUKIHIRA
    Souma YUKIHIRA

    de Mich freut es nämlich auch, wenn jemand lacht, weil es ihm gut schmeckt oder umkippt, weil es so widerlich ist.

  • Rishe Irmgard WEITZNER
    Rishe Irmgard WEITZNER

    de [Beschützen?! Hat er gerade „beschützen“ gesagt?! Arnold Hein?! Der Mann, der mich getötet hat?!]
    Eure Hoheit ist wahrscheinlich die größte Gefahr für mich.

  • Rishe Irmgard WEITZNER
    Rishe Irmgard WEITZNER

    de Ob etwas in meinem Leben einen Wert hat oder nicht, das entscheide ich allein!

  • Arnold HEIN
    Arnold HEIN

    de Und deine unermesslichen Fähigkeiten finde ich nicht sinnlos, sondern aus tiefstem Herzen entzückend.

  • Arnold HEIN
    Arnold HEIN

    de Jemand wie du ist mir noch nie untergekommen. Der Inhalt deiner Aussagen, dein Wissen, deine körperlichen Fähigkeiten … eine einfache Adelstochter hätte all das nicht nötig.

  • Chise HATORI
    Chise HATORI

    de Deine Eliazismen sind echt undeutlich.


    en Your eliacisms can get pretty obscure.

  • Rishe Irmgard WEITZNER
    Rishe Irmgard WEITZNER

    de Tja, Pech gehabt. Auch wenn es gelogen ist, macht ein Kompliment von Euch mich glücklich!

  • Beatrix AMERHAUSER
    Beatrix AMERHAUSER

    de Je tränenreicher der Abschied ausfällt, desto herzerwärmender ist das spätere Wiedersehen.

  • Ken'ichirou RYUUZAKI
    Ken'ichirou RYUUZAKI

    de Hirn ausschalten und drauflos stürmen klappt nicht jedes Mal.

  • Ken'ichirou RYUUZAKI
    Ken'ichirou RYUUZAKI

    de Wenn du schon fällst, dann lieber in die Senkgrube als ins Unglück!

  • Shizuka MIKAZUKI
    Shizuka MIKAZUKI

    de Der Kerl, dem du dich so bereitwillig hingeben und dich für ihn aufopfern möchtest, kennst du seine wahren Absichten? Weißt du, was er von dir will? Er will dich brechen! Dir deinen freien Willen nehmen. Dir das Nehmen, das dich als Mensch ausmacht! Weil er selbst immer unzufrieden ist und kein Selbstvertrauen hat. Um sich dadurch ein bisschen weniger jämmerlich zu fühlen. Aus diesem Grund fordert er von dir Unterwerfung und Gehorsam. Er will deine Seele, deinen Stolz! Er möchte, dass du auf alles verzichtest. Stück für Stück wird er dir alles nehmen, das dir etwas bedeutet hat. Alles, wofür du hart gekämpft hast. Weil er weiß, dass du nicht in der Lage bist, dich zu wehren und in den Angriff überzugehen! In dir hat er sein perfektes Opfer gefunden. Jemand, der noch unsicherer und einsamer ist als er selbst. Er benutzt dich, um selbst Anerkennung zu erhalten.

  • Shizuka MIKAZUKI
    Shizuka MIKAZUKI

    de Ich werde nie wieder zulassen, dass jemand anderes über mich bestimmt!

  • Shizuka MIKAZUKI
    Shizuka MIKAZUKI

    de Auf Dates zu gehen würde bedeuten, Zeit und Geld in flüchtiges Vergnügen wie Beziehungen zu verschwenden. Solange man jung ist, sollte man diese Ressourcen nutzen, um sich Fähigkeiten anzueignen. Dadurch verbessern sich Karrierechancen und Gehalt. Über einen Partner kann man sich später immer noch Gedanken machen.

  • Akira TENDOU
    Akira TENDOU

    de Ein Tag, an dem ich nicht zur Arbeit muss, ist ein herrlicher Tag!

  • Akira TENDOU
    Akira TENDOU

    de Der Gerstensaft bringt Lebenskraft! An einem freien Morgen ohne Sorgen schmeckt das Bier gleich tausendmal geiler!

  • Akira TENDOU
    Akira TENDOU

    de Angst zu haben ist nur eine billige Ausrede, nichts tun zu müssen. Es geht nicht darum, ob man es schafft. Es geht einzig und allein darum, es aus tiefstem Herzen zu wollen und dafür alles zu geben!

  • Iu SHINDOU
    Iu SHINDOU

    de Ich will nicht in so einer unfairen Welt sterben. Also lasst uns einfach alle bis zum Ende durchhalten!

  • Keita TORII
    Keita TORII

    de Was soll dieser Wahnsinn? Bist du jetzt ein Dämonenkönig?

  • Yuusuke YOTSUYA
    Yuusuke YOTSUYA

    de Dass ich draufgehen könnte, ist mir scheißegal. Mich interessiert nur, dass es hier eine Million Mal spannender ist als in Tokio, diesem elenden Drecksloch!

  • Yuusuke YOTSUYA
    Yuusuke YOTSUYA

    de Was stimmt mit der eigentlich nicht? Wie kann man so hübsch sein und gleichzeitig so einen kolossalen Dachschaden haben?