Beschreibung

Charakter: Reika AMAHARA
Die Mutter von Kiyono Amahara ist die Besitzerin des Mode-Labels Polaris, und designet ebenso wie Nayus Bruder Keigo Unterwäsche-Kollektionen. Dessen Arbeit kennt und schätzt sie und erkennt auch das große Talent seiner Schwester. Im Gegensatz zu ihrer oft schnippisch auftretenden Tochter geht Reika unvoreingenommener Liebenswürdigkeit auf andere Menschen zu - die Mädchen der Underwear Society finden sie auf Anhieb sympathisch, was auf Gegenseitigkeit beruht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Reika AMAHARA 天原 玲花 (あまはら れいか)
  • en Reika AMAHARA
    Tätigkeiten: Fashion Designer

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.