Issei TSUMUHANA

摘花一誠

Informationen

Beschreibung

Der Bruder von Isuzu Tsumuhana, die in direkter Nachbarschaft zu der Familie Kuzumi leben. Der ausgesprochen höfliche, zuvorkommende und vor allem freundliche junge Mann studiert an der örtlichen Universität und zeichnet sich darüber hinaus durch ein umfangreiches Wissen in allen möglichen Dingen aus. Außerdem ist er wegen seiner charmanten Art vor allem bei Mädchen ein äußerst gefragter und beliebter Typ, was Issei allerdings nicht ausnützt und etwa die Offerten seitens Masami Ichigaki mehr oder weniger ablehnt.

Aufgrund der engen Bindung seiner Schwester Isuzu lernt er so auch Hiroshi und seinen Vater kennen, für dessen Geschichten er ein starkes Interesse aufzeigt. Doch auch Hiroshi scheint auf Anhieb seine Neugier geweckt zu haben und fortan versucht er möglichst viel Zeit mit ihm zu verbringen. Dabei kann man ihm schon homoerotische Gefühle Hiroshi gegenüber nachsagen, wenn er etwa an der Kleidung riecht, die den Duft von Hiroshi trägt, die teilweise so ausgeprägt sind, dass er sich nicht mehr zurückhalten kann und ihm schon bedenklich nahe kommt. Obgleich er versichert, es würde sich dabei nur um einen Scherz handeln, ist klar erkennbar, dass dem nicht so ist. Er verhält sich aber trotzdem so als wenn nichts passiert wäre und verheimlicht den ganzen Vorfall natürlich vor seiner jüngeren Schwester.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Issei TSUMUHANA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Issei TSUMUHANA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!