Miyuki WASHIU

鷲羽美幸

Informationen

Beschreibung

Der Klassenlehrer von Hiroshi Kuzumi ist ein richtiger Strahlemann, immer ein breites Grinsen im Gesicht und bester Laune, versucht er seine Schülerinnen und Schüler davon zu überzeugen dem Unterricht mit genauso großem Enthusiasmus zu begegnen wie er es tut. Für welche Unterrichtsfächer er genau verantwortlich ist, ist nicht bekannt, aber vermutlich fällt zumindest der Bereich des Sportlehrers in seine Obhut. Wenigstens nach seinem Äußeren zu urteilen, durchtrainiert, stets in Sportkleidung und immer ein Handtuch (wahrscheinlich zum Abwischen des Schweißes) auf seinen Schultern parat gelegt, betritt er jede Unterrichtsstunde. Da er außerdem gelegentlich zum Flachsen aufgelegt ist, kann man davon ausgehen, dass es sich bei ihm um einen sehr lockeren Pädagogen handelt, mehr von der Richtung des Kumpeltyps anstatt der strenge konservative eingestellte Lehrkörper, den man häufig antrifft. Miyuki ist eigentlich ein reiner Mädchenname, wieso er dennoch ausgerechnet so genannt worden ist, bleibt ein Geheimnis.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Miyuki WASHIU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Miyuki WASHIU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!