Beschreibung

Charakter: KUSANO
Kusano-sensei unterrichtet die Himawari-Klasse, einen der zweiten Jahrgänge am Hanamaru Kindergarten. Sportliche Aktivitäten stehen in ihrer Klasse im Vordergrund, womit Kusano ihren Kindern ihr eigenes Naturell weiter gibt, da sie selbst sehr sportlich ist und auf körperliche Fitness Wert legt. Ball- und Laufspiele sind damit regelmäßig an der Tagesordnung, in ihrer Klasse ist demnach immer etwas los.

Sie hat eine direkte Art, zu sagen, was sie denkt, was auch zu ihrer sonstigen offenen, kumpelhaften Art passt. Im Kollegium versteht sich Kusano besonders gut mit Kawashiro-sensei, die ihr allerdings von der Wesensart überhaupt nicht ähnlich ist ... mit einer Ausnahme: Beide necken unglaublich gerne den neuen Lehrer Tsuchida wegen seines Interesse an der liebreizenden Yamamoto-sensei. Erst recht, als Kusano bemerkt, wie leicht der neue Kollege in Verlegenheit zu bringen ist, woraufhin sie manchmal mit ihm flirtet. Dabei handelt es sich aber nur um harmlose Späße, viel lieber spielen sie und ihre Freundin Amor und versuchen Tsuchida dazu zu bewegen, endlich seine Liebe zu gestehen. Ihre ungefragte Hilfe bringt den Ärmsten aber oft eher noch mehr in die Bredouille.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja KUSANO 草野 (くさの)
    Tätigkeiten: Sensei
  • en KUSANO
    Tätigkeiten: Kindergarten Teacher

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hanamaru Youchien

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.