Jiro AWASAKA

粟坂 二良

Informationen

  • Charakter: Jiro AWASAKA
    • ja Jirou AWASAKA 粟坂 二良 (あわさか じろう)
      Sprecher: Minoru HIROTA
      Tätigkeiten: Jusoshi 呪詛師
      Alter: 61
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Jiro AWASAKA
      Tätigkeiten: Curse User
    • de Jiro AWASAKA
      Tätigkeiten: Fluchmagier

Beschreibung

Jujuzisten haben alle Hände voll mit dem Exorzieren von Fluchgeistern zu tun. Fluchmagier haben es deshalb einfach, weil sie nicht im Fokus der Jujuzisten liegen. Sie können nach Herzenslust ihr Leben so gestalten, wie sie es möchten – auch wenn sie dabei Menschen ermorden sollten. Jirou Awasaka ist ein solcher Fluchmagier, der keine Rücksicht auf andere Menschen nimmt. Bis zu seinem Tod möchte er nichts anderes machen, als auf schwache Menschen herumzutrampeln. Er fühlte sich lange Zeit frei, doch das Auftauchen von Satoru Gojou beraubte ihn seiner Freiheit.

Jirou, Ogami und ihr Enkelsohn halfen Suguru Getou und Mahito bei deren Angriff auf die Jujuzisten. Der Plan war, Satoru zu versiegeln. Ihre Aufgabe bestand darin, die Fluchwerkzeuge, die für die Erschaffung einer Barriere benötigt wurden, zu beschützen.

Fluchtechnik:
  • Abekobe/Inverse: Aktiviert Jirou seine angeborene Technik, wird die Stärke der Angriffe seiner Gegner umgekehrt. Je stärker diese sind, desto schwächer werden sie – und umgekehrt. Seine Technik besitzt jedoch sowohl eine Grenze nach oben als auch nach unten, denn sonst würde beispielsweise der Luftwiderstand reichen, um ihn in Stücke zu reißen. Um gegen diese Technik etwas ausrichten zu können, benutzten Yuuji Itadori und Megumi Fushiguro gleichzeitig schwache und starke Attacken.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jiro AWASAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jiro AWASAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!