Yuko OZAWA

小沢 優子

Informationen

  • Charakter: Yuko OZAWA
    • ja Yuuko OZAWA 小沢 優子 (おざわ ゆうこ)
      Sprecher: Aimi
      Tätigkeiten: Koukousei 高校生
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Yuko OZAWA
      Sprecher: Kayli MILLS
      Tätigkeiten: High School Student
    • de Yuko OZAWA
      Tätigkeiten: Oberschülerin

Beschreibung

Yuuko Ozawa ist eine ehemalige Schulkollegin von Yuuji Itadori, in den sie verliebt ist. Als die beiden den Mittelschulabschluss machten, nahm Yuuko all ihren Mut zusammen und fragte Yuuji nach einem Foto. Sie wollte auch nach seiner Telefonnummer fragen, aber weil sie nach Tokyo ziehen sollte, verließ sie der Mut. Damals war sie noch sehr unsicher, weil sie nicht besonders gut aussah. Doch als sie Yuuji später wiedersah, wollte sie einen neuen Versuch wagen. Sie dachte, dass ihr neues Aussehen ihr mehr Mut und bessere Chancen bei Yuuji geben würde. Sie bat deshalb Nobara Kugisaki um Hilfe. Als die beiden von Megumi Fushiguro erfahren hatten, dass Yuuji ein Faible für große Frauen hat, stand für die hochgewachsene Yuuko fest, dass sie die Chance am Schopfe packen musste. Damals an der Mittelschule hörte sie ein Gespräch mit, bei dem es darum ging, welches Mädchen Yuuji mag. Er sagte, dass er sich für Yuuko entscheiden würde, wenn er die Wahl hätte. Es stimmte zwar, dass er große Frauen bevorzugt, aber er mochte vor allem ihre elegante Weise zu essen und zu schreiben. Yuuji sah in ihr etwas, von dem nicht einmal sie selbst etwas gewusst hatte.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuko OZAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuko OZAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!