YOSHIDA

吉田

Informationen

Beschreibung

Da er die meiste Zeit seines Lebens alleine lebte, entwickelte sich Yoshida zu einem sehr unabhängigen Menschen. Er ist ein fleißiger und zuverlässiger Mitarbeiter, der sich immer seiner Arbeit widmet. Er betrachtet sich selbst als ein Vorbild.

Obwohl er Sayu kaum kannte, war er mehr als bereit, sie bei sich aufzunehmen. Er fühlte sich für sie verantwortlich, er wollte sie leiten und beschützen. Im Gegensatz zu den meisten anderen Männern widerstand er den Verführungsversuchen Sayus. Er ist der Meinung, dass er nur mit einer Frau schlafen sollte, die er liebt und die auch seine Gefühle erwidert.

Aufgrund seiner aufrechten und ernsten Art ist Yoshida nicht gut im Umgang mit Frauen, besonders nicht mit solchen, die den Gesprächsablauf kontrollieren können. Er hatte in seinem ganzen Leben nur eine einzige Freundin, und das war sein Senpai während der Oberschulzeit. Yoshida gibt offen zu, dass sein Typ reife, ältere Frauen seien.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter YOSHIDA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „YOSHIDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „YOSHIDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • YOSHIDA

    Gut gemacht, gestriges Ich!

  • YOSHIDA

    Ich bin kein Mister!

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!