Jogo

漏瑚

Informationen

Beschreibung

Jougo ist ein besonders starker Fluchgeist der Sonderstufe. Menschen sind für ihn nichts weiter als Lebewesen, die aus Lügen bestehen. Jedes positive Gefühl, das sie zeigen, habe seine Kehrseite. Negative Emotionen wie Hass und Mordlust hingegen seien laut ihm reine Wahrheiten. Weil Fluchgeister aus diesen negativen Emotionen geboren werden, hält er sich selbst und andere Fluchgeister für wahre und reine Wesen. Menschen seien nur falsche Imitationen, die vernichtet gehören. Suguru Getou setzt seine Stärke mit der Kraft von acht oder neun Fingern von Sukuna Ryoumen gleich.

Fluchtechniken:
  • Disaster Flames: Jougo kann Flammen und Lava sowohl erschaffen als auch kontrollieren. Zudem kann er kleine Vulkane erschaffen, die er überall in der Umgebung anbringen kann und die Lava ausstoßen.
    • Karekichuu/Ember Insects: Diese Insekten besitzen einen langen und spitzen Stachel. Ihre wahre Zerstörungskraft liegt in Jougos Fähigkeit, die Insekten zum Explodieren zu bringen.
    • Kyoku no Ban: In/Maximum: Meteor: Jougo erschafft einen riesigen, brennenden Meteor, welcher eine enorme Zerstörungskraft besitzt.
Barrieretechniken:
  • Ryouiki Tenkai – Gaikan Tetchisen/Territorial Expansion – Coffin of the Iron Mountain/Sphärenentfaltung – Der eiserne Sargberg: Bei der Sphärenentfaltung wird Fluchkraft benutzt, um ein angeborenes Territorium mittels Fluchtechniken zu erbauen, welches das umliegende Gebiet umfasst. Diese Technik verbraucht große Mengen an Fluchkraft, jedoch bekommt man einen Stärkeschub aufgrund umgebungsbedingter Faktoren. Es gibt mehrere Wege, die Sphärenentfaltung abzuwehren, wie z.B. mit seiner eigenen Fluchkraft zu kontern oder aus dem Territorium zu flüchten. Letzteres ist jedoch ein riskantes Vorhaben. Die effektivste Methode, gegen eine Sphärenentfaltung zu kämpfen, ist die Aktivierung seiner eigenen Sphärenentfaltung. Jougo erschafft bei dieser Technik eine Sphäre, in welcher ein durchschnittlicher Jujuzist sofort verbrennen würde. Diese besitzt das Aussehen des Inneren eines Vulkans.
  • Ryouiki Ten'en/Domain Amplification: Die Domain Amplification neutralisiert alle Fluchtechniken, die mit dieser Technik in Berührung kommen. Im Gegensatz zu anderen Barrieretechniken wird hier keine weitreichende Sphäre aufgebaut, sondern der Körper wird mit einer Art Aura bedeckt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jogo“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jogo“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!