Beschreibung

Charakter: Ling-Ling LI
Ling-Ling arbeitet bei den Yougekisha, einer Exorzisten-Firma, die nebenbei auch im Verlagswesen tätig ist. Sie ist eine Martial Arts-Expertin und fällt vor allem durch ihre Geldgeilheit auf. Abgesehen von dieser Schwäche hat Ling-Ling aber eine herzensgute und stets lebhafte Persönlichkeit. In den ersten 3x3 Augen OVAs hilft sie Yakumo und Pai bei der Suche nach dem Ningen no Zou und im Kampf gegen Ryouko.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ling-Ling LI 李鈴鈴
    Tätigkeiten: Assistant Editor
    Exorcist
  • en Ling-Ling LEE
    Tätigkeiten: Assistant Editor
    Exorcist
  • de Ling-Ling LEE
    Tätigkeiten: Exorzistin
    Redaktionsassistentin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: 3x3 Eyes

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.