Youzou TORII

鳥居耀蔵

Informationen

  • Charakter: Youzou TORII
    • ja Youzou TORII 鳥居耀蔵
      Youkai
      Sprecher: Norio WAKAMOTO
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau (Dunkel)
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Youzou TORII
      Sprecher: R Bruce ELLIOTT
      Tätigkeiten: Magistrate

Beschreibung

Aufgrund seiner Strenge bei der Ausführung der Reformen von Tadakuni Mizuno und einigen vergangenen Geschehnissen trägt Youzou Torii, Magistrat des südlichen Edo, den Beinamen »Youkai«. Hinter den Anweisungen des Daimyous steht er voller Überzeugung: er hat in der Vergangenheit dafür gesorgt, dass Hochzeiten auf ein Mindestmaß an Bescheidenheit heruntergesetzt worden sind und demnächst selbst bei Beerdigungen sparsam umgegangen werden muss oder die Größe von Tofu exakt vorbestimmt ist. Damit nimmt er im Gegensatz zu Kinshirou Touyama, dem Magistrat des nördlichen Edo, mehr die Position des Feindes der einfachen Bevölkerung ein, währenddessen man Kinshirou eher als gemäßigter bezeichnen kann. Da beide eben deshalb auch nicht unbedingt in ihren Ansichten konform gehen, kann man ihnen durchaus eine gewisse Hassliebe zugestehen, denn bekriegen tun sie sich auch nicht mehr als nötig.

Was innerhalb der Bevölkerung allerdings nicht bekannt ist, ist dass Youzou Torii einer geheimen Einheit angehört, die einst von Shogun Ieyasu gegründet worden ist und immer zum Einsatz kommt, sobald es zu Unruhen im Land kommt. Diese Gruppe wird aufgrund ihrer schwarzen Rüstung Men in Black genannt und alle Mitglieder besitzen einzigartige starke Fähigkeiten und sind zudem alle mit einem Codenamen versehen. Demzufolge wird seine Einheit auch auf die Sky Beasts angesetzt, die derzeit ihr Unwesen in Edo treiben, vornehmlich junge Frauen töten und ihnen ihr Blut aussaugen. In Ginjirou, der zufälligerweise mitten in der Verfolgung einer dieser Ungeheuer ihren Weg kreuzt, sieht er einen potentiellen Weggefährten und Nachkommen eines der früheren Mitglieder der Einheit und überredet ihn schließlich dazu sich ihnen anzuschließen, wenn auch mit sehr anrüchigen Methoden. Als Ginjirou noch nicht die Führung über die Einheit im Einsatz übernommen hatte, übernahm diesen Part noch Youzou und war mit einem Gewehr ausgestattet, mit dem er gut umzugehen weiß.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Youzou TORII“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Youzou TORII“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Youzou TORII“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!