Genzou

源蔵

Informationen

Beschreibung

Genzou wohnt zusammen mit seiner Mutter im Furai-Reihenhausblock und weist überragende Qualitäten im Bereich der Mathematik und Physik auf. Regelmäßig löst er die beim nahe gelegenen Tempel an einer Tafel aufgehangenen Aufgaben diverser Einwohner Edos, die Hilfe bei ihren Problemen brauchen und hilft somit unerkannt auch Seikichi bzw. Shunpei bei ihrem Raketenprojekt.

Unerkannt allerdings nicht nur diesbezüglich, denn obwohl er schon lange im Reihenhausblock lebt, möchte sich einfach so recht keiner an ihn erinnern. Immer wieder darf er sich die Frage anhören, wer er denn sei und das dann teilweise auf ziemlich absurde Weise. Seine Mutter ist nämlich bei allen unter dem Namen »Genzous Mutter« bekannt, nur wer Genzou ist, weiß offensichtlich niemand. Selbst seine extravagante Verkleidung, nicht nur rein kleidungstechnisch, sondern genauso durch ordentliche Schminke auf dem Gesicht, hilft ihnen in keinster Weise auf die Sprünge und selbst seine eigene Mutter hatte in der Vergangenheit so ihre Probleme damit, wie sie selber sagt. Einzig O-Nui erinnert sich stets daran, welche Person Genzou ist und verdankt jenes wohl ihrer ausgezeichneten Nase.

So hängt er häufig mit deprimierten Gemüt in seinem Zimmer rum und denkt darüber nach, woran es denn liegen könnte. Letztlich hilft er seinen Nachbarn aber mit Freuden bei ihrem Projekt, denn er liebt das Kalkulieren und Jonglieren mit Zahlen und überragt darin sogar die Fähigkeiten von Shunpei um Längen, der ein großer Bewunderer von ihm ist und ihn gerne mal treffen würde, wenngleich auch Shunpei einfach nicht weiß wer dieser Genzou sein soll. So muss Genzou ständig ein Wechselbad der Gefühle erleben, von Lobpreisungen aufgrund der großen Hilfe die er leistet aber eben auch das Gefühl für die anderen nichts weiter als Luft zu sein.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Genzou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Genzou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Genzou“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!