Son Goku [Ultra-Instinkt]

孫悟空 [身勝手の極意”極”]

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: Son Goku  [Ultra-Instinkt]
    • ja Son Goku [Migatte no Goku'i "Kyoku"] 孫悟空 [身勝手の極意”極”]
      Tätigkeiten: Budouka 武道家
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Silber
      Augenfarbe: Silber
    • en Son Goku [Autonomous Ultra Instinct]
      Tätigkeiten: Martial Artist
    • de Son Goku [Ultra-Instinkt]
      Tätigkeiten: Kampfkünstler

Beschreibung

Ultra-Instinkt ist die Spezialtechnik der Engel, bei der man seinen Geist von jeglichen Gedanken befreit und der Körper die Fähigkeit erlangt, sich instinktiv zu bewegen. Die Engel befinden sich zu jeder Zeit in dieser Form. Diese Technik ist derart schwierig zu erlernen, dass sogar die Götter der Zerstörung große Schwierigkeiten haben, diesen Geisteszustand zu erreichen. Das Erlernen von Ultra-Instinkt macht einen Kämpfer jedoch nicht unbesiegbar. Es gibt auch nach dem Erreichen dieser Form viel Spielraum, um sich zu verbessern. Das bewies Son Goku erstmals, als er seinen Körper so sehr gestählt hatte, dass sich Moro an ihm die Hand brach. Whis sagte, dass Son Goku diese Technik bis zu ein einem Ausmaß geschliffen hat, dass sein Körper automatisch robuster wurde. Zudem sagte Whis, dass sein eigener Ultra-Instinkt zwar präziser sei als der von Merus, aber bei weitem nicht an den vom Hohepriester herankommt. Er machte Son Goku damit klar, dass er sich zwar noch am Anfang seines Weges befand, jedoch abschätzen konnte, inwieweit es ihm noch möglich war, sich zu verbessern.

Zu Beginn des Granolah-Arcs gab es einen Trainingskampf zwischen Son Goku und Whis. Son Goku dachte, er könne Whis austricksen, wurde von diesem aber einfach durchschaut. Whis meinte zu Son Goku, es bringe nichts, wenn er ihn nur kopiert. Son Goku müsse seinen eigenen Stil finden. Er wisse selbst, dass der bloße Einsatz des Ultra-Instinkts nicht sein wahres Ziel ist, sondern erst der Startpunkt. Whis beherrschte den Ultra-Instinkt präziser als Merus, und der Hohepriester beherrschte ihn präziser als Whis. Son Goku stand ganz unten in der Rangliste. Das bedeutete aber auch, dass er noch viel Luft nach oben hatte. Er freute sich schon darauf, stärker zu werden.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Son Goku [Ultra-Instinkt]“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Son Goku [Ultra-Instinkt]“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!