William James MORIARTY

ウィリアム・ジェームズ・モリアーティ

Informationen

Beschreibung

William war schon immer hochintelligent. Er konnte Latein und interessierte sich für Mathematik und Chemie. Er meint, er habe sich dieses Wissen angeeignet, weil er und sein Bruder Louis in einer heruntergekommenen Bibliothek Unterschlupf gesucht und sich dort die Zeit mit dem Lesen von Büchern vertrieben haben. Hierbei ist er sehr bescheiden, denn sein Intellekt ist eine natürliche Gabe. Er hielt sich und seinen Bruder am Leben, indem er anderen Leuten Ratschläge gab und dafür Essen und Geld bekam. Dies war für ihn eine friedlichere Lebensweise, als dazu gezwungen zu sein, Essen stehlen zu müssen. Die leitende Bibliothekarin nahm Kontakt mit der Lumpenschule von Hatton Garden auf und bat darum, die beiden dort aufzunehmen. In dieser werden arme Kinder unterrichtet. Dort brachte er den Kindern in seinem Alter bei, gegen Adelige, die sie schlecht behandeln, zu kämpfen und sie zu töten. Er hasst die Welt, in der auf andere herabgesehen wird, solange man nicht zur Oberschicht gehört. Er sagte den Kindern, dass eine ideale Welt geschaffen wird, sobald diese von den Adeligen befreit sein wird. Jedes Leben sollte denselben Wert haben, und jeder sollte dieselben Möglichkeiten haben, Glück zu finden. Zu dieser Zeit gab es dieses Ideal in England jedoch nicht. Der Wert eines Menschen hing von seiner sozialen Stellung ab. Auch Albert James Moriarty hasste dieses System. Albert besuchte die Lumpenschule regelmäßig, um wohltätige Zwecke zu verrichten. Dabei erregte William seine Aufmerksamkeit. Er bat daraufhin seinen Vater, sowohl William als auch Louis zu adoptieren. Die Kinder hatten Glück. Alberts Vater versuchte nämlich, sich bei Herzogin Pénières beliebt zu machen. Diese hatte vor nicht allzu langer Zeit ebenfalls ein Waisenkind adoptiert. Alberts Vater spielte jedoch nur den Wohltäter. In Wirklichkeit hasste auch er Bürgerliche. Seine Frau, ihr Sohn und auch der Butler Simon vertraten ebenfalls dieses menschenverachtende Weltbild. Nur Albert war auf ihrer Seite.
William, Louis und Albert schmiedeten einen Plan, um die Bewohner der Villa zu töten. Es sollte so aussehen, als sei ein Brand ausgebrochen. Der Plan war ein voller Erfolg.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „William James MORIARTY“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „William James MORIARTY“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!