Abigail JONES

アビゲイル・ジョーンズ

Informationen

  • Charakter: Abigail JONES
    • ja Abigail JONES アビゲイル・ジョーンズ
      Abi アビー
      Tätigkeiten: Con Artist コンアーチスト
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Violett
    • en Abigail JONES
      Abi
      Sprecher: Kausar MOHAMMED
      Tätigkeiten: Con Artist
    • de Abigail JONES
      Abi
      Sprecher: Laura OETTEL
      Tätigkeiten: Trickbetrügerin

Beschreibung

Abigail Jones ist eine Trickbetrügerin und eine Assistentin von Laurent Thierry. Obwohl sie mit Laurent zusammenarbeitet, sieht sie ihn nicht als ihren Partner an. Sie bezeichnet sich selbst als einsamen Wolf und meint, dass man verlassen wird, sobald man einen Fehler macht. Sie sagt, man kann sich nur auf sich selbst verlassen. Nachdem ihre Eltern im März 2003 bei einem Luftangriff in Bagdad getötet wurden, erlitt sie ein Trauma, das bis heute anhält.

»Los Angeles Connection«-Arc:
Für den Mafioso Eddie Cassano war Abigail nur eine von vielen Frauen, die in seinem Pool gebadet und ihn umgarnt hatten. Er wusste jedoch nicht, dass sie in Wirklichkeit für Laurent arbeitet und ein Teil seines Plans ist, an sein Geld zu gelangen. Laurent wollte Eddie Bonbons verkaufen, die er als die neueste Droge aus Japan ausgab. Um die Wirkung dieser zu verdeutlichen, ließ er Abigail eine Pille davon einnehmen. Nach einer herausragenden Schauspieleinlage konnte sie Eddie von der Wirkung der scheinbaren Droge überzeugen.

»Singapore Sky«-Arc:
Als es galt, Sam Ibrahim – den Veranstalter des Pathfinder Air Race – und Clark Ibrahim – den Piloten dieses Rennens – um mehrere Millionen Dollar zu erleichtern, spielte Abigail die Rolle einer Pilotin, die bei diesem Wettfliegen Clarks Titel als amtierender Champion streitig machen sollte.
Im Finale gegen Clark wechselte sie jedoch mit Lewis Müller die Plätze.

»Wizard of Far East«-Arc:
Hier gab sie sich als die jüngere Schwester von Sam bzw. die 14. Prinzessin der Ibrahim-Familie aus: die 16-jährige Abigail Ibrahim. Die Ziele des Betrugs waren die Suzaku Group und deren Briefkastengesellschaft Scarlet Company. Cynthia Moore und Kim Shi-won täuschten vor, zum Unternehmen Cynthia Trading zu gehören, das – wie auch die Scarlet Company – ebenfalls mit Menschen handelte. Sie fingierten Abigails Entführung, sodass sie diese in die Hände der Scarlet Company übergeben konnten. Ishigami, der Präsident dieses Unternehmens, brachte sie zu Akemi Suzaku, der Vorstandsvorsitzenden der Suzaku Group. Diese war damit einverstanden, eine Milliarde Yen für sie zu bezahlen. Als sie von Makoto Edamura befreit werden sollte, konnte er die gefangenen Kinder jedoch nicht ihrem Schicksal überlassen. Nachdem er einen Plan entwickelt hatte, um auch die Kinder zu befreien, wurden sie von Makotos Vater verraten.
Makotos Vater war ebenfalls ein Trickbetrüger auf Seiten von Laurent und den anderen. Sein scheinbarer Betrug gehörte zum Plan.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Abigail JONES“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Abigail JONES“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Abigail JONES“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!