Deca-Dence

デカダンス

Informationen

  • Charakter: Deca-Dence
    • ja Deca-Dence デカダンス
    • en Deca-Dence
    • de Deca-Dence
    • Anime: Deca-Dence

Beschreibung

Deca-Dence ist eine riesige Festung und dient als letzter Schutzwall gegen die monströsen Gadoll. In dieser werden die Menschen in zwei Gruppen aufgeteilt. Zum einen gibt es die Gear, welche die Kraft besitzen, die Gadoll zu bekämpfen, und zum anderen gibt es die Tanker, welche die Gear unterstützen. Die Gear gründeten die militärische Einheit The Power, welche gegen die Gadoll in den Kampf zieht. Auch Tanker können The Power beitreten, jedoch hält sich die Anzahl dieser in Grenzen. Im Regelfall sind die Tanker für Reparaturen, Instandhaltung, Reinigung, Abbrucharbeiten oder Essenszubereitung zuständig. Doch nicht nur die Gear kämpfen gegen die Gadoll. Auch Deca-Dence selbst kann als Waffe gegen diese Monster eingesetzt werden, indem sie ihre Intercept Form annimmt. Der Anführer von Deca-Dence und oberster Befehlshaber der Gear ist Hugin. Sein Stellvertreter ist Minato, der sich direkt in Deca-Dence befindet und aktiv am Kampf gegen die Gadoll teilnimmt.
Als in der zweiten Hälfte der 2400er Jahre die Luftverschmutzung tödliche Ausmaße annahm, wurde die Erde zu einem fast unbewohnbaren Ort für die Menschen. Die Strukturen der Gesellschaft veränderten sich. Länder und Staaten wurden aufgelöst, und große Unternehmen arbeiteten zusammen an der Entwicklung von Androiden. Während die Anzahl dieser immer weiter anstieg, wurden die Menschen immer weniger. Die Androiden wurden zu den neuen Herrschern der Erde. Solid Quake, das führende Unternehmen weltweit, errichtete in Eurasien einen riesigen Dom namens Deca-Dence. Dieser wurde als Unterhaltungseinrichtung für die Androiden erbaut. Dort werden die Gadoll künstlich erschaffen. Die Androiden verbinden sich mit ihren menschenähnlichen Avataren und kämpfen in Deca-Dence gegen die Gadoll, während ihnen die Menschen, die nunmehr »Tanker« genannt werden, helfend zur Seite stehen, ohne dass diese jedoch die Wahrheit über die Welt kennen. Zusätzlich erschuf Solid Quake ein unabhängiges System, welches alle Entscheidungen trifft und für eine geordnete Gesellschaft sorgt.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Deca-Dence“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Deca-Dence“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Deca-Dence“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!