Kaburagi

カブラギ

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: Kaburagi
    • ja Kaburagi カブラギ
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Keine Haare
      Augenfarbe: Grün
    • en Kaburagi
    • de Kaburagi
    • Anime: Deca-Dence

Beschreibung

Das ist die wahre Gestalt von Kaburagi. Er gehört zu den Androiden, die vor langer Zeit zu den neuen Herrschern des Planeten aufgestiegen sind. Früher war er ein Top Ranker unter allen Spielern in Deca-Dence. Er war jedoch zu gut, weshalb sich die Zuseher schnell satt an ihm gesehen hatten. Als er seine Karriere als Spieler beendet hatte, musste er für das Unternehmen Solid Quake arbeiten. Dieses war für die Errichtung von Deca-Dence verantwortlich und erschuf ein unabhängiges System, um für eine geordnete Gesellschaft zu sorgen. Tagsüber arbeitet er als Leiter der Abteilung, welche sich um die Reparatur der Waffen und der Ausrüstung der Gear und die Instandhaltung und Reinigung der Ummantelung von Deca-Dence kümmert. Unter ihm arbeiten die Tanker, welche zu den letzten noch lebenden Menschen des Planeten gehören und nichts von den Androiden wissen. Nachts arbeitet er als Agent, um Menschen, welche der Wahrheit auf die Schliche kommen oder auf eine andere Weise ein Problem darstellen, zu liquidieren. Diese werden als Bugs bezeichnet, und Kaburagi hat die Aufgabe, diese ausfindig zu machen. Diese Arbeit machte ihn jedoch unglücklich. Es würde noch 175 Jahre dauern, bis er verschrottet wird. Tagaus, tagein wusste er nicht, was er mit seinem Leben anfangen soll. Er wartete nur darauf, verschrottet zu werden. Dann begann er, das vorherrschende System infrage zu stellen. Sein ganzes Leben lang befolgte er die Befehle des Systems. Er lebte sein Leben, um Menschen zu hintergehen. Das war ein Teil der Regeln der Welt. Er verschloss seine Augen davor, dass das Einhalten der Regeln dazu führt, dass andere Menschen leiden. Doch dann fragte er sich, ob man dies auch wirklich »Leben« nennen kann. Er wollte eigenständig denken und den Weg, den er beschreitet, selbst bestimmen. Als er Natsume zum ersten Mal traf, hatte er keine Verbindung zum Leben mehr. Er hatte vor zu sterben. Er dachte, dass er so Frieden finden würde. Nachdem er jedoch sah, wie Natsume ihr Leben lebte, war er von ihr begeistert. Er versuchte, sich selbst bis an seine Grenzen zu bringen. Er entschied sich, die Regeln dieser Welt zu zerstören. Er dachte, dies sei das Mindeste, was er tun kann, um für seine Sünden zu büßen. Natsume gab ihm einen neuen Lebenssinn. Diese konnte vom System nicht erkannt werden, da der Computerchip, der in sie transplantiert wurde und der sie überwachen sollte, eine Fehlfunktion hatte. Mit ihr und weiteren Mitstreitern möchte er die Fabrik, in der die Gadoll erschaffen werden, zerstören, das System deaktivieren und Deca-Dence ein Ende bereiten. Ihm tut es sehr leid, dass er Natsume die Wahrheit über Deca-Dence so lange verschwiegen hatte, doch er hatte keine andere Wahl. Gleichzeitig bereut er, dass er sie verletzt hatte, als sie von selbst herausfand, dass mit der Welt etwas nicht stimmt und er ihr deshalb die ganze Wahrheit erzählen musste.

Im Laufe der Geschichte wurde er in eine Berichtigungsanstalt geschickt, weil er weiterhin der Meinung war, dass Bugs auf der Welt gebraucht werden und die Führung von Deca-Dece Wind davon bekommen hatte. In dieser Anstalt bekamen die Eingewiesenen die Aufgabe, die großen Stücke der Fäkalien der Gadoll in kleine Teile zu zerhacken und diese daraufhin in eine Auffangwanne zu werfen. Die Fäkalien, die in diese hineingeworfen werden, dienen als Energiequelle für die Anstalt. Den Eingewiesenen wird eingeredet, dass sie damit der Gesellschaft einen Nutzen erweisen, während sie Freude empfinden sollen, weil sie dem System behilflich sein können.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaburagi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaburagi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kaburagi“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!