Natsume

ナツメ

Informationen

  • Charakter: Natsume
    • ja Natsume ナツメ
      Sprecher: Tomori KUSUNOKI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Orange
      Augenfarbe: Blau
    • en Natsume
    • de Natsume
    • Anime: Deca-Dence

Beschreibung

Als Natsume noch jung war, redete ihr Vater oft von der Erdoberfläche. Er zeigte ihr Bilder von der Außenwelt, die ihr zu dieser Zeit noch unbekannt war. Besonders das Bild eines Wasserfalls fand sie wunderschön. Seitdem wurde das Betrachten dieser Bilder zu ihrer täglichen Routine. Ihr Vater sagte, dass, sobald wieder Frieden auf der Welt eingekehrt ist, sie an der Oberfläche leben können. In diesem Moment fasste sie den Entschluss, eine Soldatin zu werden und den Krieg zu beenden.

Bei einem Angriff eines Avispine-Gadoll verlor sie ihren rechten Arm. Dieser wurde durch eine Metallprothese ersetzt, die sie über die Jahre lieben gelernt hatte. Doch viel schlimmer war für sie, dass ihr Vater bei dem Angriff starb.
Die Welt wird von Androiden kontrolliert. Die Festung Deca-Dence, von der die Menschen glauben, dass sie zum Schutz gegen die Gadoll gebaut wurde, ist in Wirklichkeit eine Unterhaltungseinrichtung. Die Androiden suchen sich Avatare aus und kämpfen gegen die von ihnen selbst erschaffenen Gadoll. Den Menschen werden Computerchips eingepflanzt, damit das von den Androiden neu erschaffene Computersystem sie beaufsichtigen kann. Steht ein Mensch kurz davor, die Wahrheit herauszufinden, wird er als Bug klassifiziert und ausgelöscht. Beim Gadoll-Angriff wäre Natsume fast gestorben. Ihr Herz blieb stehen, und der Computerchip übertrug dem System die Information, sie sei tot. Als Natsume wiederbelebt wurde, führte das beim Computerchip zu einer Fehlfunktion. Seitdem wird Natsume vom System nicht erkannt und wurde zu einem Bug, der nicht entdeckt werden kann.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Natsume“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Natsume“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Natsume“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!