Natsume (Charakter)ナツメ

  • Favorisieren
  • GeschlechtWeiblich, 17
  • Geburtstag?
  • HaarfarbeOrange
  • AugenfarbeBlau
  • Blutgruppe?
  • Größe1,56m
  • Nationalität?

Charakter Beschreibung

Natsume ist ein Charakter aus dem Anime »Deca-Dence«.
Geboren und aufgewachsen in der riesigen Festung Deca-Dence, welche die letzte Bastion der Menschheit zum Schutz gegen die monströsen Gadoll darstellt, hat Natsume nur ein Ziel: Sie möchte The Power beitreten und sich dem Kampf gegen die Gadoll anschließen. Diese militärische Einheit wurde von den Gears gegründet und dient dem Zweck, aktiv gegen die Gadoll zu kämpfen. Menschen, welche nicht die Fähigkeit besitzen, im Kampf gegen diese anzutreten, werden Tanker genannt und haben die Aufgabe, die Gears zu unterstützen. Natsume bekam nur leider keine Einstellungsgenehmigung für The Power. Ein gesunder Verstand und ein genauso gesunder Körper sind die Grundvoraussetzungen, um sich am Kampf gegen die Gadoll anschließen zu dürfen. Es gibt zwar Tanker, die zu Soldaten werden und eine ähnliche Rolle wie die Gears einnehmen, doch diese zählen nur 200 Mitglieder, wohingegen 50.000 Gears ihr Leben im Kampf riskieren. Da Natsumes Wunsch nicht erfüllt wurde, wurde sie nach ihrem Schulabschluss von ihrem Schuldirektor in das Team von Kaburagi entsendet. Dort erhält man die Aufgabe, sowohl Waffen und Ausrüstung als auch Schäden an der Außenwand von Deca-Dence zu reparieren. Doch bevor man sich diesen Aufgaben stellt, muss man fünf Jahre lang die Außenwand von Deca-Dence reinigen. Obwohl Natsume große Ambitionen hat und den Krieg gegen die Gadoll endgültig beenden möchte, möchte er sie auf den Boden der Tatsachen zurückholen und sagt ihr direkt ins Gesicht, dass sie keine Träume haben und einfach den ihr zugeteilten Job verrichten soll. Keine Ambitionen zu haben ist für sie jedoch dasselbe wie tot zu sein. Was sie wirklich möchte, ist nicht, die Welt zu verändern, sondern sich selbst. Sie kann ihr derzeitiges Ich nicht leiden und strebt nach Selbstvertrauen. Sie möchte nicht mehr schwach und hilflos sein.

Die Geschichte von Deca-Dence und die Rolle, die Natsume darin spielt:
In der zweiten Hälfte der 2400er Jahre erreichte die Luftverschmutzung tödliche Ausmaße, und die Erde wurde zunehmend unbewohnbar. Das Konzept von Ländern und Staaten verschwand, und Unternehmen mit globalen Einflussbereichen entwickelten Androiden. Während die Anzahl der Menschen immer geringer wurde, begann der Aufstieg der Androiden. Das riesige Unternehmen Solid Quake, welches eine Führungsposition auf der Welt innehatte, erlangte das Recht, über die Menschheit zu herrschen, und ließ einen riesigen Dom in Eurasien errichten. Dieser ist Deca-Dence – eine riesige Unterhaltungseinrichtung. Dort können sich die Androiden mit physischen Körpern – Avataren – verbinden, welche den Menschen ähneln. Die Gadoll werden von den Androiden künstlich erzeugt, damit die Spieler gegen diese kämpfen können. Wird ihr Avatar zerstört, hat das keinen Einfluss auf ihre richtigen Körper. Um den Fehler, den die Menschheit beging, nicht zu wiederholen, entwickelte Solid Quake ein unabhängiges System, welches alle Entscheidungen trifft. So wurde eine geordnete Gesellschaft geschaffen.

Natsume weiß nicht, dass sie und die anderen Menschen nur eine Art »Non-Player-Charakter« für die Spieler in Deca-Dence sind. Sobald die Menschen der Wahrheit auf die Schliche kommen oder in irgendeiner Art und Weise für Unruhe sorgen, werden sie als Bugs klassifiziert und »entsorgt«. Dazu wurde jedem Menschen ein Computerchip implantiert. Vom System wird Natsume jedoch nicht erkannt, da sie als Kind einen Herzstillstand hatte und in allerletzter Sekunde wiederbelebt werden konnte. Der Computerchip erklärte sie deshalb für tot, und ihre Wiederbelebung sorgte für eine Fehlfunktion. Kaburagi, der mit dem herrschenden System nicht zufrieden ist, entdeckte diese Besonderheit an Natsume und bildete sie zur Kriegerin aus.

Als Kind verlor Natsume ihren rechten Arm bei einem Gadoll-Angriff. Dieser wurde durch eine Metallprothese ersetzt, an der sie liebevoll festhält. Sie besitzt diese schon so lange, dass sie sich nicht mehr von dieser trennen möchte. Ihr Metallarm half ihr bereits in vielerlei Hinsicht, doch manchmal denkt sie, dieser sei ihr Schwachpunkt. Kaburagi modifizierte diesen, damit sie ihn auch als Waffe benutzen kann.

Tags

Charakter Bilder (18 Screenshots)

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Natsume“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Natsume“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Natsume“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter Charakter-Relationen

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel: Exklusive „Solo Leveling“-Promoaufsteller
Gewinnspiel: Exklusive „Solo Leveling“-Promoaufsteller

Namen

  • ja Natsume ナツメ
    Tätigkeiten: Maintenance Worker メンテナンス ワーカー
  • en Natsume
    Tätigkeiten: Maintenance Worker
  • de Natsume
    Tätigkeiten: Wartungsarbeiterin

Sprecher

Mitgliederstatistik

Favoriten4Rang#4781

Top Eintrager

Charakter teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat