Ruko AYASE

綾瀬 ルコ

Informationen

Beschreibung

Yuutos ältere Schwester würde wegen der ständigen Abwesenheit der Eltern eigentlich die verantwortungsvolle Position des Familienvorstands zukommen - so gewissenhaft sie aber auch in ihrem Beruf arbeitet, sobald sie ihren Fuß über die eigene Schwelle setzt, ist es mit der Seriosität schlagartig vorbei, denn dann ist Party angesagt! Ihre Trinkfestigkeit nimmt schon unmenschliche Ausmaße an und weil alleine trinken zu langweilig ist, leistet ihre ebenso verantwortungslose Freundin Yukari gerne Gesellschaft. Die beiden verwandeln die Wohnung dann auch jedesmal in ein Schlachtfeld und lümmeln sich spärlich bekleidet und mehr als nur angeheitert zwischen dem ganzen Müll. An Yuuto ist es dann, hinter ihnen herzuräumen und sie mit Essbarem zu versorgen (für Flüssignahrung sorgen sie schon selbst).

Von Haushaltsführung versteht Ruko überhaupt nichts und ist dahingehend völlig von Yuuto abhängig, den sie aber auch unter ihrer Fuchtel hat und unwirsch anbellt, wenn er mit der Essenszubereitung in Verzug gerät. Ihre Kleidung und ihr rotziges Auftreten gegenüber Leuten, die ihr dumm kommen (dann wird schnell mal das Katana gezückt), weist Parallelen zu Revy (Black Lagoon) auf, als deren Zwillingsschwester sie sich gut machen würde.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ruko AYASE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ruko AYASE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!