Beschreibung

Charakter: Haruka NOGIZAKA
Haruka Nogizaka wird an ihrer Schule über alle Maßen von jedermann bewundert: wegen ihrer Schönheit, Eleganz und künstlerischen Begabung am Klavier verlieh man ihr den Ehrennamen Nuit Étoile (frz. "Stern der Nacht"). Da sie nicht nur bildhübsch, sondern auch noch intelligent und wohlhabend ist, betrachtet man sie als unerreichbare Lichtgestalt und schon als höchstes Glück, solch einem Glanz täglich auf den Schulfluren begegnen zu können.

Obwohl man sie praktisch verehrt, geht Haruka völlig natürlich mit der Situation und ihren Mitschülern um. Eingebildet zu sein aufgrund ihres Status oder ihrer Errungenschaft ist ihr völlig fremd. Sie hütet aber auch ein Geheimnis, das sie unbedingt vor allen verbergen möchte: insgeheim ist sie völlig vernarrt in Anime! Als dies an einer früheren Schule aufgedeckt wurde, mied man sie fortan und diese Erfahrung möchte sie nicht wiederholen, da es sie damals sehr getroffen hat. Auch ihr Vater ist strikt gegen ihr Hobby, so das sie es auch vor ihm verbergen muss.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Haruka NOGIZAKA 乃木坂 春香 (のぎざか はるか)
    Nuit Étoile
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Haruka NOGIZAKA
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nogizaka Haruka no Himitsu

Statistik

Favoriten:
18

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.