Mika NOGIZAKA

乃木坂 美夏

Informationen

  • Charakter: Mika NOGIZAKA
    • ja Mika NOGIZAKA 乃木坂 美夏 (のぎざか みか)
      Sprecher: Mai GOTOU
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: 14
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Rotbraun
      Augenfarbe: Blau
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,47 m
      Körpermaße: 70 - 52 - 71
      Nationalität: Japan
    • en Mika NOGIZAKA
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Harukas jüngere Schwester integriert Yuuto sofort in die Familie, als sie ihn kennen lernt und spricht ihn fortan neckisch mit onii-san (»großer Bruder«) an. Ihre forsche Art bringt Yuuto am laufenden Band ins Schwitzen, denn Mika ist nicht nur besonders anhänglich, sondern auch ganz schön frech und durchtrieben. Außerdem liebt sie es, ihn damit aufzuziehen, ungeniert mit ihm zu flirten oder sie geht ihrer Lieblingsbeschäftigung nach, nämlich die Beziehung zwischen ihm und Haruka voranzutreiben, die irgendwie nicht so recht aus dem Quark kommen. Da bedarf es ihrer Meinung nach aufmunternder Unterstützung - und um dann auch ja nicht zu verpassen, wie sich die Dinge entwickeln, spioniert sie den beiden ständig hinterher, meist in Begleitung von Nanami, die ebenso spitzbübisch und neugierig veranlagt ist.

Bei all ihren Bemühungen um das Liebesglück ihrer Schwester lässt sie es sich aber nicht nehmen, genug von Yuutos Aufmerksamkeit für sich abzuzwacken. Wenn sie sich einmal wie eine Klette an ihn gehängt hat, wird er das Energiebündel so schnell auch nicht wieder los. An ihrer Schule, einem Mädchen-Internat, nutzt sie diese Energie aber »sinnvoller«, dort ist sie nämlich Schulsprecherin und allseits respektiert, was zu ihrer sonstigen unbekümmerten Verspieltheit gar nicht zu passen scheint.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mika NOGIZAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mika NOGIZAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!