Appare SORANO

空乃 天晴

Informationen

  • Charakter: Appare SORANO
    • ja Appare SORANO 空乃 天晴
      Sprecher: Natsuki HANAE
      Tätigkeiten: Gijutsusha 技術者, Racing Driver レーシングドライバー
      Alter: 19
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Mehrfarbig
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Appare SORANO
      Sprecher: Lee GEORGE
      Tätigkeiten: Engineer, Racing Driver
    • de Appare SORANO
      Sprecher: Cedric EICH
      Tätigkeiten: Ingenieur, Rennfahrer

Beschreibung

Appare Sorano stammt aus Yukinoshita Village, welches in der Präfektur Fuyutsuki liegt. Dort wohnt er mit seinen Eltern, seiner großen Schwester und seinem großen Bruder. Mit diesen, die ein gewöhnliches, konventionelles Leben führen, hat Appare jedoch nichts gemein. Was technische Geräte und Maschinen betrifft, ist er ein Genie, das seinesgleichen sucht. Unter dem Vorwand, Experimente durchzuführen, erfindet er die ungewöhnlichsten Dinge. In seinem Heimatdorf ist er für sein wildes Benehmen berühmt-berüchtigt. In seinem Kopf kann er nicht nur die komplexesten Rechnungen lösen, sondern auch den Verlauf bevorstehender Rennen durchspielen. Dabei ermittelt er die Auswirkungen jedes möglichen Terrains. Wenn er an etwas arbeitet oder nachdenkt, konzentriert er sich voll und ganz darauf und vergisst alles andere um ihn herum. Wenn es aber um körperliche Arbeiten geht, bei denen sein Genie nicht benötigt wird, z. B. Kochen, Jagen, Holz sammeln, Feuer machen oder Angeln, ist er ziemlich nutzlos.

Appare war früher ein Schüler im Doujou von Kosame Isshiki. Sein Vater überzeugte diesen, Appare aufzunehmen – nach drei Tagen schloss er ihn jedoch aus. Kosame beschreibt ihn als egozentrischen Kerl ohne Manieren. Er sei aber kein Lügner, und wenn es etwas gibt, von dem er felsenfest überzeugt ist, hält er daran fest.

Zusammen mit Kosame und Hototo nimmt er am Trans-America Wild Race teil. Dieses Straßenrennen führt sie von Los Angeles bis zur Ostküste von New York. Insgesamt wird eine Summe von 1.510.000 Dollar ausgeschüttet. Der Sieger bekommt 1.000.000 Dollar, und die Zweit- und Drittplatzierten bekommen jeweils 300.000 bzw. 200.000 Dollar. Der Sieger des Pre-Race, welches am ersten Renntag stattfindet, bekommt immerhin noch 10.000 Dollar.

Regeln des Trans-America Wild Race:
  • Das Wechseln der Wagen ist verboten.
  • Das Fahren mit der Eisenbahn ist verboten.
  • Wenn man einen Versorgungspunkt erreicht hat, muss man in der hiesigen Stadt mindestens acht Stunden verweilen. Die Teams dürfen jedoch selbst bestimmten, ob sie an den Versorgungspunkten Halt machen oder nicht.
Ergebnis des Trans-America Wild Race:
1. Platz
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Appare SORANO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Appare SORANO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Appare SORANO

    How far can I go? Across the sea? Beyond the sky? Or even the other side of the moon? If anyone’s ever going to reach the other side of the moon … I’m gonna be the one who gets there first! This ship is only the first step.

  • Appare SORANO

    Engineers are 1 % brilliant ideas and 99 % drive to bring them alive.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Appare SORANO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!