Hazuki SAKURAZAKA

桜坂 葉月

Informationen

  • Charakter: Hazuki SAKURAZAKA
    • ja Hazuki SAKURAZAKA 桜坂 葉月 (さくらざか はづき)
      Sprecher: Kaori SHIMIZU
      Tätigkeiten: Meido
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Flieder (Hell)
      Augenfarbe: Oliv
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,63 m
      Körpermaße: 82 - 57 - 82
      Nationalität: Japan
    • en Hazuki SAKURAZAKA
      Tätigkeiten: Maid

Beschreibung

Auffälligstes Charakteristikum an Hazuki, Nummer 1 des Nogizaka Family Maid Team und damit oberste Leibdienerin der Nogizaka-Familie, ist ihre Fähigkeit, in jeder Situation die Ruhe und Contenance zu wahren. Mit Umsicht und Souveränität lenkt sie die Geschicke auf dem Anwesen und kümmert sich besonders um die älteste Tochter Haruka, die zu ihr ein sehr vertrautes Verhältnis pflegt, eher wie zu einer Schwester als einer Angestellten. Allerdings betreut sie Haruka und Mika auch schon seit sie Kinder waren und das auf sehr liebevolle, mütterliche Weise.

Die damenhafte Strenge, die sie aufgrund ihrer Haltung und wohl artikulierten Sprechweise ausstrahlt, täuscht daher ein wenig, denn sie ist eine sehr herzliche Person. Ihre Loyalität gilt vor allem Haruka, so dass sie sie auch dabei unterstützt, ihr Hobby weiter verfolgen zu können, weil es sich seitens Haruka dabei um eine Entscheidung des Herzens handelt. Wenn ihrem Schützling Gefahr droht oder auch wenn sie eine Gefahr nur wittert (wobei ihr sechster Sinn da oft etwas sehr überempfindlich reagiert), sieht man Hazuki plötzlich wie aus dem Nichts eine Kettensäge hervor ziehen, mit der sie auch ausgesprochen gut umzugehen weiß. Schon im nächsten Moment ist sie dann aber wieder die Gefasstheit in Person. Und sie ist sicher die Einzige, die im betrunkenen Zustand (was freilich nur einmal vorkam, weil es die Erfüllung ihrer Pflichten beeinträchtigt und das könnte sie sich nie verzeihen) mit Würde gegen einen Laternenpfahl oder eine geschlossene Tür donnern kann.

Scheinbar im Gegensatz zu ihrem reifen, überlegten Auftreten steht ihre Vorliebe für allerlei Niedliches, was sich besonders in ihrer umfangreichen Sammlung großer Stofftiere niederschlägt, denen sie auch allesamt Namen gegeben hat.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hazuki SAKURAZAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hazuki SAKURAZAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!