Jaques

Informationen

  • Charakter: Jaques
    • ja Jaques
      Tätigkeiten: Hanzaisha 犯罪者
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
    • en Jaques
      Tätigkeiten: Criminal
    • de Jaques
      Tätigkeiten: Verbrecher
    • Manga: Sand Land

Beschreibung

Jaques ist ein Mitglied der Verbrecherbande Swimmer. Er ist genauso talentiert wie sein Bruder Pike. So kann er eine außergewöhnlich hohe Geschwindigkeit beim Laufen erreichen. Bis zu 180km/h sind für ihn möglich. Und wie sein Bruder hat auch er eine Schwäche: Schwimmen.
Sein Vater gab ihm den Auftrag, das Portrait, welches Pike von General Shiba angefertigt hatte, ins Pressebüro zu bringen und dort für 200.000 Dollar zu verkaufen. General Shiba und seine Begleiter wurden zu dieser Zeit von der königlichen Armee gesucht. Die Gesichter dieser waren der Armee jedoch nicht bekannt. Das Pressebüro überreichte Jaques als Geschenk eine Halskette, ahnte jedoch nicht, dass diese ein Peilsender war und der Armee Informationen über ihren Standort lieferte.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Jaques stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jaques“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jaques“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Steht der Charakter „Jaques“ mit einem Anime in Relation? Dann nutze bitte unsere Eintragsmaske um die entsprechende Relation hinzuzufügen.

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!